Faschingsgaudi

Faschingsgaudi ein toller Erfolg!

Achtung Baustelle - Betreten erwünscht!

 

… zu diesem Motto luden die Hubertus Schützen Stauden und die freiwillige Feuerwehr Winden zur alljährlichen Faschingsgaudi ein. Unzählige Bauhelme in den verschiedensten Farben, sowie manche Exoten füllten den Saal beim Wirt in Stauden, bis auf den letzten Platz.

 

Schützenmeister Reinhold Kastl begrüßte die Anwesenden und stellte DJ George vor. Die Caramba Kids, sowie die Caramba Teenies zeigten ihr Können und ehrten am Ende die neuen Wirtsleute Andrea  und Markus.

 

Das Highlight des Abends war das diesjährige Schauspiel „Helle und Sepp mit ihren Gästen“ (alias Bauhofmitarbeiter Florian Ott und das Rosenberger Urgestein Georg Zeller) das gemeinsam von beiden Vereinen aufgeführt wurde. Hierbei wurden u.a. die Themen: Umleitung während der Bauphase über Pittroffs-Privatstraße (weil vor dem Halteverbotsschild immer der LKW der Firma  gesetzet war), Ortseingangsbegrüßungskreisel, pressewirksame Schlusssteinsetzung am Sissi-Grundner oder Andreas-Schätz-Platz, Haager-Herbstfest-Entscheidungsweg (weil das Personal beim Furch Bernd so langsam ist, dass mancher nochmal überlegt ob er oder sie beim Zeilinger oder der Bauerin noch einen trinken soll) oder den neuen Haager Schandfleck (das  Containerlager auf der Volksfestwiese) ausg´schmatzt. Die ersten auswärtigen Gäste: Stefan Ott, Stefan Wandinger, Konrad Maier, Marina Oskar, Eva und Thomas Huber begutachteten den neuen Highway in Haag. Mit dem Hit YMCA unter der Regie von Gertrud Kastl wurde die Einlage vollendet.

 

Bei Tanz und dem ein oder anderen Barbesuch feierten die Gäste der Feuerwehr, der Schützen und der Wirtsleute bis in die Morgenstunden.